Montag, 6. Dezember 2010

Geschenke o weh??

Hach in der Mittagszeit gingen wir shoppen, die Weihnachtsgeschenke für die Kinder..

Ich liebe diese aufregende Zeit, die Vorfreude über die Freude. Wenn es Geschenke sind, die einfach super passen..

Wer schon länger unsere Internet-Seite kennt hat vielleicht den Videopodcast Nr. 25 Aufstellungen unterwegs schon gesehen. Aber ich wollte einfach nochmal dran erinnern. Wenn Ihr genauso viel Spaß beim Einkaufen haben wollt, wie wir, dann sind die Aufstellungen toll. Sich in den Menschen den man beschenken möchte - Einfühlen - Das Geschenk dazu zu stellen - Und dann erleben was dieses Geschenk mit dem zu Beschenkenden macht.

Wir hatten in der Mittagspause mal wieder ein totales Aha-Erlebnis. Die Idee für eines unerer großen Kinder war schon da. Wir gingen Mittagessen und stellten dabei mit Münzen auf. Und siehe da, ein Teil der Idee passt gar nicht gut, es war Freude, aber es gab auch Enge, dann kam uns die Optimierung, durch die Wahrheit was die Enge machte... Und dann war es einfach toll.
Tiefes Durchatmen, Freiheit in der Brust, Blick durch den Raum schönes Wahrnehmend.
So liebe ich es :-)))

Wünsche viel Inspiration.. Wir haben vorhin einen Nikolaus-Podcast aufgenommen, ist sicher morgen Online!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: