Donnerstag, 30. Dezember 2010

Herzenswärme

Es gibt Dinge die erwärmen einen unglaublich das Herz....

Willi hat mir zu Weihnachten eine Kette geschenkt und manchmal wandere ich an meinen Hals und streichle sie... Es sind ganz viele verschiedene Anhänger dran, und er sagte mir, als er die Kette sah, da war es klar - DAS muss es als Geschenk sein. Diese vielen verschiedenen Anhänger sind so wie ich, so viele Facetten die er an mir liebt. So viele unterschiedliche Facetten, die wir schon miteinander erlebt haben...

Und doch... da hängt ein Kalender an meiner Wand.. wenn ich hinschaue wird mein Herz unendlich warm. Willi hat mir einen Kalender gebastelt!! Sowas hab ich noch nie von einem Mann geschenkt bekommen!!! Und da sind ganz viele schöne Photos drin von meinen Pferden... Extra für mich gemacht!!! Er mag meine Pferde nicht wirklich besonders, und ich könnte mir nicht vorstellen, dass er da draußen rumturnt, um sie zu fotografieren... nur für mich!!!

Ich wünche Euch Träume der Herzenswärme... nur für Euch.. das Ihr merkt

Ihr seid geliebt - NUR IHR!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: