Donnerstag, 16. Dezember 2010

Einen Stern.

Am Wochenende waren wir als Eltern auf dem Weihnachtsmarktstand für den Kindergarten. Es war super schön. Wir verkauften unter anderem Gedicht mit von Eltern genähten Sternen aus Notenpapier mit Goldglitter... liebevoll gebastelt..
Einige Menschen kamen freudestrahlend an unseren Stand, hielten Ausschau nach diesen Gedichten, (jedes Jahr gibt es andere).. erzählten uns, oder ihren Bekannten, wer damit alles Beschenkt wird.. es waren tolle Erlebnisse:

Gönn dir einen Stern

Gönn dir selber Zeit
Gönn dir die Zeit, um zu träumen
Es ist der Weg zu den Sternen
Gönn dir die Zeit, um nachzudenken
Es ist die Quelle der Kraft
Gönn dir die Zeit zum Spielen
Es ist das Geheimnis der Jugend
Gönn dir die Zeit, um freundlich zu sein
Es ist das Tor zum Glück
Gönn dir die Zeit der Fröhlichkeit
Es ist Musik für die Seele
Und verzichte nie auf deine Sehnsucht
Sie hält dich auf dem Weg zu den Sternen


ganz schönen Wintergenuss

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: