Mittwoch, 22. Dezember 2010

Empfangen

Für mich beginnt das Weihnachtsfest jetzt... Ich kuschelte vorhin im Bett, telefonierte mit meiner liebsten Freundin... dann in der Badewanne in Goldzauber geplantscht, während meine Tochter mir mit der Bürste den Rücken massierte und mir Hui-Buh-Geschichten erzählte...

Ich war das ganze Jahr für meine Patienten, Eltern, Schwiegereltern und Kinder da! Morgen fahre ich zu meinem großen Bruder, werde tagelang kulinarisch und seelisch von ihm und seiner Frau verwöhnt.. Wir werden viel lachen und bis in die Puppen quatschen, mit dicken Bäuchen und hochgelegten Füßen!!!

Willi ruft, er hat mein Lieblingsessen gekocht.. Schweinelende in Orangensoße mit Gemüse und Salat!!! mmmmhh...

Nach der männlichen Energie des Handelns, zum Fest als kleines Weihnachtsgeschenk für Euch haben wir gestern noch zwei neue Video´s gedreht und heute hochgeladen, wünscht sich das Universum zum Ausgleich Empfangen.. seufz, ich lasse mich gerne beschenken!!!

wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all der Energie die für Euch passend ist

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: