Montag, 20. Oktober 2014

Sau viel Spaß...





Na hattet Ihr auch ein tolles Wochenende??







Wir haben gestern die ersten Video´s für die Challenge gedreht und danach erst mal  im Café die letzten Sonnenstrahlen bei leckerstem Kuchen genossen...












Als ich nach Hause kam, musste ich wirklich lachen... OK, unser Schwein genießt das Wochenende auf ihre Art!!
Und ich irgendwie empfand ich es wie ein Weckruf an die Seele...















Wenn jetzt der Herbst kommt...

Wann hast Du das letzte Mal gematscht?? Bist mit Gummistiefeln durch Pfützen gerannt?? Den Regen im Gesicht genossen?? Hast Dein inneres Kind sorglos spielen lassen??



Einen guten Wochenstart mit hoffentlich einem Lachen im Gesicht.. 


Wir sind in Vorbereitungen für die Challenge :- ))




herzlichst


Angelika






Keine Kommentare: