Sonntag, 26. Oktober 2014

1. Challenge-Tag zum Reinschnuppern



Ich wurde angeschrieben, ob ich den 1. Challenge-Tag zum Reinschnuppern online stellen könnte...

Hiermit also zum Schmökern, ANWENDEN und Starten... etwas vor der Zeit..

LAST Call zum Mitmachen...... mmmm... da bekomm ich so en Kribbeln durch den Körper..Ich liebe das im Flughafen, gleich geht der Flug los, dann lockt Abenteuer, fremde Welten, ich habe Zeit für mich und Menschen die ich mag...


Wer sich jetzt entschiedet und starten möchte:
Anmeldung per Mail info at hof-hutmacher.de oder in unserem Shop



1. Challenge-Tag   für den 27.10.

Ich begrüße Dich ganz herzlichst zu DEINEM Projekt und wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg für Deine Zeile und nächsten Schritte!!!!



1. Nimm Dir Zeit - Lege DEINEN Rhythmus fest

Du machst mit, Du willst Dir Zeit für Dich nehmen.
ABER hast Du Dir schon überlegt, WANN Du Dir die Zeit nehmen möchtest?
Alles wofür wir eine Regel haben, wobei wir einen Rhythmus haben, ist wesentlich leichter und lässt sich effektiver umsetzen!
Morgens bist Du fitter, dann stell den Wecker eine viertel Stunde vor
die bisherige Weckzeit.
Mittags - Du hast Raum in der Mittagspause, Büro, Auto, zu Hause
Vorabend - 18- 18.15 Uhr, da geht eine kleine Auszeit vor dem Abendessen
Abends - 21 Uhr, wenn alle versorgt sind

Überlege in Ruhe - Lege Dich fest- Probiere es aus!!



2. Schriftlich

Alles was Du aufschreibst ist festgelegter, entschiedener, nachvollziehbarer, ein innigeres Versprechen Dir selbst gegenüber. Was passt zu Dir?
Heft - hast Du noch eins von den Kindern übrig
Handy/ Pad - wenn Du dies eh gerne benutzt, kennst Du Dich damit aus
PC - da ist der Rückzug oft schon festgelegt
Notizblock - Hast Du zur Hand, kannst jetzt direkt anfangen, ab in den Schnellhefter

Was passt zu DIR? Dann probiere jetzt was Du benutzen möchtest und was zu Deinem Rhythmus passt!



3. Ziele festlegen

Was ist Dir dieses Jahr noch wichtig?
Was hat Dich in den letzten Monaten besonders belastet, weil Du es nicht tatest?


Überlege die 3 wichtigsten Dinge!
Schreibe diese auf!



Ein Motivations- Video von mir für Deine Ziele:





Freue Dich auf morgen, da gehen wir vom Kopf ins Herz :- )))


Mein Umsetzung-Tipp:

Höre eine Musik die Dich motiviert!
Meine Lieblingsmusik zum Thema - aus definitiv einem meiner
Lieblingsfilme "The Croods"

Begeistere Dich für DEINEN Weg- Shine your way
http://youtu.be/Hi1r55txkA8



herzlichst

Angelika



Wer sich jetzt entschiedet und starten möchte:
Anmeldung per Rückmail info at hof-Hutmacher.de

oder in unserem Shop



Keine Kommentare: