Sonntag, 3. Februar 2013

Pause




Die Welt bleibt nicht stehen,

wenn Du mal eine Pause machst!







Die Wochen mit dem Schreiben meines Buches gehen ganz rasch vorbei. Phototermine, Patienten, Besprechungen, Video´s....

Und so freue mich besonders auf den Sonntag. Da mache ich in Ruhe den Stall, freue mich über meine Tiere. Unsere Ziegen hüpfen wild über den Hof, wenn ich sie mal aus dem Winterstall raus lasse.. Unser Schweinchen kann richtig rumgaloppieren und macht Luftsprünge... Unser Hahn hat jede Menge zu tun, seine Damen beisammen zu halten... Die Pferde rollen sich mit Lust im Matsch und bocken beim Aufstehen über den Paddock... Für die Tiere liegt schon der Frühling vorsichtig in der Luft!!

Je mehr wir arbeiten, umso unabkömmlicher fühlen wir uns schnell. Drum habe ich mir ein Bild gekauft mit obigem Spruch :- ))

Ich lasse ihn mir immer wieder, wie ein leckeres Bonbon auf der Zunge zergehen!!

herzlichst

Angelika


.

Keine Kommentare: