Montag, 28. Januar 2013

Mein Buch

Ganz schön aufregend im Moment... Bin doch jetzt ganz schön im Endspurt mit meinem Buch. In einem Monat ist Abgabetermin und ich habe ein bisschen im Vertrag übersehen, dass da stand 80 Abbildungen. Und damit sind nicht nur Grafiken und Aufstellungsbilder mit Figuren oder Stühlen gemeint, auch viele Photo´s sind gewünscht. Ganz klar, damit können die Aufstellungen besser nachvollzogen werden. Man bekommt beim Lesen der Aufstellung mehr Gefühl, wenn man die verschiedenen Schritte wirklich sieht.

Ein kleines bisschen wollte ich Euch durch´s Schlüsselloch schauen lassen ;-))... Was da so passiert, wie das so aussieht, was da so ins Buch reinkommt, bzw worüber wir gerade beraten.

Aufstellung in der Reithalle mit dem Thema Trauma...beginnende Freude am Ende der Aufstellung:






Aufstellung am Telefon über den Schmerz in der Schulter eines Isländers, der damit sehr lahm geht:








Aufstellung auf dem Reitplatz mit einem Warmblutpferd. Auflösung, Heilung der Geschichte beim Vorbesitzer, die für das Pferd noch sehr belastend war:






Wünsche Euch gute Energie für Eure Projekte!!!

herzlichst

Angelika








Keine Kommentare: