Samstag, 12. Januar 2013

Facetten des Lebens...


Was für ein Abend gestern.... Der Vorabend.. Generalprobe zur Kinderparty... ich hatte ein paar Requisiten gekauft, es soll doch bisschen echt sein...

Dann kam die Musik einer unserer Show´s in den Player... Roncalli Musik... Gänsehaut...Aufregung... unendliches Kribbeln im Bauch...

Ja, es ist morgen "nur" ein Kindergeburtstag... ABER ich weiß, dass in besonders schöpferischen Momenten, auch besondere emotionale Begegnungen Wirklichkeit werden!!







ZIRKUS !!! 

Manege frei !!!!







Daraus wurde ein wachküssen der Vergangenheit. Wau, ein bisschen Kopfweh machten die Erinnerungen erst... Show, Oper, Spaß auf der Bühne, Applaus, Standing Ovation....


Es war einfach immer toll !!!


Alle Muffin´s waren gebacken, die Küche dekoriert, unser Zirkuszelt, die Manege gebaut, Musik ausgesucht...
WIR sind total aufgekratzt. Die Vorfreude war schon mal genial, auch wenn es dann mitten in der Nacht war. Es bleibt sicher unvergessen!!









Und sich ein bisschen Zeit nehmen die neue Kamera mit all den technischen Möglichkeiten zu nehmen, ist sicher eine gute Vorbereitung auf mein Buch, das ja viele Abbildungen will.









Ich wünsche Euch den Mut in neue Rollen zu gehen, Lust mit Euch selbst auszuprobieren. Wo steht IHR? Was macht Euch Spaß! Wo kommt IHR in Schöpferkraft, Freude, Kreativität, wachst über EUCH hinaus !!!!








Begegnet immer wieder unterschiedlichen Facetten Eurer Persönlichkeit ??!!



herzlichst

Angelika :-)))))

www.hof-hutmacher.de


Keine Kommentare: