Sonntag, 3. April 2011

Gegensätze

Das ist sicher das größte Wunder von Mallorca. Gerade wenn man bei Ballermann 6 auch wohnt. Die Leichtigkeit ist in wunderbaren Abendstunden bei Sonnenuntergang mit leckerem Sangria zu spüren, gleichzeitig gibt es unglaublich viele Menschen die sich voll laufen lassen und Kette rauchen, sehnsüchtig wie ein Leuchtturm schauen um ein bisschen Sex für die Nacht zu finden, während man selbst Liebe, Nähe, Leidenschaft und Zärtlichkeit mit dem Partner auftankt.

Während es Orte gibt zu denen tausende Menschen fahren, die sich aber leer und zerrissen anfühlen, gibt es wenig entfernt Felslandschaften die unberührte Natur und tiefe Verbundenheit schenken....


... im Auto zu sitzen sich einfach intuitiv von manch kleinen Schildern anziehen zu lassen, dort einen Platz zu finden und über hunderte Meter in die Tiefe zu einer Bucht zu krabbeln, lässt das Abenteurerherz hoch schlagen. Dann ist da ein kleiner Strand und wir umarmen uns und schweigen ganz überwältigt von der Schönheit der Schöpfung!!!


Hihi, ich war echt fertig bis ich wieder hochgekrabbelt war ;-)))

Malerische Fischerhäfen sind romantisch und laden zum bummeln ein. Dort ist tiefstblaues Wasser, da denkt man nur ans Schnorcheln und wie wunderbar die Felshöhlen wohl sein müssen. Runtergebrochene rießige Felsbrocken machen fast ein bisschen Angst.. Die Entspannung von Pizza und ein kühles Getränk ziehen uns in tiefgehende Gespräche, mit Ideen für neue Projekte....


Wenn man am Abend dann mit leichtem Sonnenbrand auf der Nase sich wieder am Ballermann bewegt, erscheint manches noch grotesker. Und dennoch hat die Leichtigkeit einen kribbelnden Reiz.

Spirituelle Kraftorte mit der wunderbarsten Marienenergie, einsame Strände in Naturschutzgebieten... für uns ist Mallorca immer wieder Inspiration und Freude. Und wir waren begeistert dort gearbeitet zu haben, sicher sind manche Projekte dort in uns weiter gewachsen...

Ich wünsche jedem Mensch die Gelegenheit sich über sich, seine Ängste und seine Schwere hinwegzusetzen und zu verstehen, Leichtigkeit ist unglaubliches Geschenk. Wir können uns öffnen für Leichtigkeit, können Leichtigkeit in unser Leben einladen!!!!
Das Leben ist voller Gegensätze, wir haben die Wahl was wir erschaffen und erleben, auch wenn es uns oft nicht bewußt ist. Weil alte Prägungen und Muster in uns wirken, die wir nicht oder noch nicht erkannt und geheilt haben. Jeder Tag kann ein Anfang sein für neue Entscheidungen, damit Heilung und nächste Schritte!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: