Sonntag, 10. April 2011

Gemütliches Wochenende...



Ich hatte ein super wunderschönes Wochenende, gemütlich, bummelnd... ein bisschen Osterdeko... meine Finger sind so bunt wie die gefärbten Ostereier... vor der Tür lachen die Eier wie bunte Tupfen im Gesträuch...

Hollywood schaukeln, Trampolin, erster Erdbeerkuchen mit Sahne, Specht, Uhu, der Pirol ist da.... alle sind im Brautfieber....

Ein gemütlicher Abendausritt, Zeit am Klavier...

Fülle will gelebt werden!!! Willi wartet schon im Bett :-), daher gibt es nicht viel Text!!

Wem Fülle fehlt - Das Blütenmeer der Magnolien, Mandelbäume... Eine Vision des Universums. Wir sind geliebt und dürfen Liebe nehmen und geben!!!!!

Mein Leben war sehr lange sehr schwer. Ich kann Euch nur Mut machen, die Schwere annehmen und das Schwere heilen. Dann gibt es Leichtigkeit so viel wie möglich!!!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de


.

2 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Danke für´s Mutmachen, Sati

Angelika Hutmacher hat gesagt…

Freut mich!!!!