Sonntag, 27. März 2011

Filme Mallorca

... ach ist das aufregend... in wenigen Stunden geht unser Flieger nach Mallorca...

Seit wir die beiden Filme - Berufung und Beruf  - Macht, Dynamik und Erfolg in Mallorca gedreht haben, waren wir nicht mehr dort. Wann immer ich mich an die Arbeit dort erinnerte, hüpfte mein Herz. Kürzlich auf der Messe hatten wir den Film am Messestand auf dem Laptop laufen, und ich glaube, bei diesen wunderschönen Bildern wurde der Gedanke geboren, Willi´s Geburtstag dort zu feiern...

Also noch schnell packen, alles andere ist schon versorgt...
Bei unseren Videopodcast´s gibt es ja Filmeinblicke von dort (das Modul Drehbuchaufstellungen wurde dort konzipiert und es ist einfach genial geworden, wer es gekauft hat, war begeistert!!).. bzw. unter dem Punkt auf unserer Startseite CD und Filme, kann man auf die Filme klicken und sieht Filmausschnitte...

Ansonsten gibt es soviel Gratis-Material hier im Blog und auf der Seite, dass Ihr sicher eine Woche locker mal ohne mich auskommt ;-))))

Erfrischt und vollgetankt mit Liebe und tollen Eindrücken werde ich wiederkommen!!!

herzlichst

Angelikawww.hof-hutmacher.de

.

1 Kommentar:

Stefan Jungbluth hat gesagt…

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub...

Liebe Grüße
Stefan