Mittwoch, 2. März 2011

Kommentare Verlosung

Ich freue mich sehr über die ganz herzlichen Kommentare!!

Und auf die Fragen, warum es hier im Blog wohl so selten Kommentare gibt?? Ich schreibe oft sehr emotionale Beiträge, die auch tiefliegende Themen in Resonanz bringen, bzw. Gefühle und Erinnerungen bereits beim Lesen hoch holen.

Dadurch ist es für viele Menschen passender mir persönlich ein E-Mail zu schreiben. Da ist natürlich mehr Platz für Text wie im Kommentarbereich. Und die Gefühle sind ja oft auch etwas intimes, die dann entsprechend nicht gerade in der Öffentlichkeit des Blog eintragen werden möchten.
Auch kann ich dann per Mail direkt auf die Fragen und Erlebnisse eingehen, indem ich auch hinweise, wo vielleicht noch etwas als Hör- oder Videobeitrag auf unserer Internet-Seite gratis dazu passen würde, oder ob ich dann einen persönlichen Beratungtermin sinnvoll finde.

ganz herzliche Grüße und Vorfreude auf den Kurs :-)))

Angelika
www.hof-hutmacher.de


.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Angelika, ich kenne Deinen Blog erst 2 Tage und fühle mich einfach dazu hingezogen genau wie zur Homeopathie.Wenn ich diese Ausbildung durch Dich erfahren kann würde ich mich wirklich sehr freuen. Liebe Grüße Doris

Angelika Hutmacher hat gesagt…

:-) liebe Doris, unter dem Homöopathie-Blog ist ja auch ein Eintrag, drück dir die Daumen, und weiterhin viel Freude in meinem Blog. liebste Grüße Angelika