Montag, 1. November 2010

Freundschaft

Ich liebe kleine Überraschungsgeschenke an Freundinnen, mal eine Karte, ein kleines Päckchen, ein liebes Mail... mal ein Geschenk für die Kinder ausser der Reihe, meiner Mutter, natürlich Willi... Es erfreut mein Herz bei dem Gedanken eine Freude zu bereiten.

Und am Freitag bekam ich ein kleines Päckchen von einer lieben Freudin, darin ein Büchlein - Ein Wort der Freundschaft.. ich schlug es auf:

Es kostet nicht viel
zu sagen,
was der andere
mir Wert ist. Edith Linvers

Ich wünsche Euch einen wunderschönen beginnenden November, mit Kraft und Freude, und der Energie den Menschen die ihr liebt, dies sagen oder zeigen :-) Es ist so wunderschön!!! Geteilte Liebe ist einfach tausendfache Liebe....

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: