Montag, 14. Juni 2010

Schuldengefühle und Verat alb

Unser neuer Podcast ist jetzt online auf der HP. Im
Podcast Nr. 66 spreche ich über Schulden, Hass und Vergebung.
Wo kommt das Minus auf dem Konto her? Wie kommt es zu mehr Ausgaben wie Einnahmen? Wieso kaufen/ bezahlen die Kunden nicht? Warum wächst der Schuldenberg?

Am 7. November 2008 schrieb ich einen ausführlichen Blogeintrag über Familienaufstellungen Schulden = Schuldgefühle, einiges beim Label Geld ist hier im Blog schon geschrieben. Aber dies ist natürlich ein Thema, das viele interessiert. Wie oft höre ich Menschen, die gerne Ausbildungen bei uns kaufen möchten, aber kein Geld haben. Gerne möchte ich weiter meine Sicht der Dinge veröffentlichen, um Frieden gerade mit dem Geldthema zu schaffen.

Als homöopatische Hilfe ist da Verat alb sehr geeignet. Ist dies doch im Negativen ein Mittelzustand großer Zukunfts- und Geldängste. Da ich in einem Energie-Tipp Verat alb schon einmal ausführlicher besprochen habe, möchte ich diesen Tipp Verlinken:
http://www.hof-hutmacher.de/etipp_11_07.htm

Ich wünsche Euch viel Heilung beim Podcast und den homöopathischen Mitteln, wie Verat alb oder was sonst passt

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: