Samstag, 26. Juni 2010

..aus heiterem Himmel

Manchmal geraten wir aus bester Laune plötzlich in völlig andere Stimmungen. Im unserem Film über Lebensgenuss-Hingabe-Selbstliebe, nenne/zeige ich dies bei dem Punkt Frequenzabsturz.

Wir waren heute auf einem Stadtfest von unserem Ort Schermbeck. Leckeres Essen, nette Stimmung, ich in großer Vorfreude. Ich habe Willi überrascht, zu unserer Verlobung habe ich ein Schlosshotel gebucht, morgen Abend - Candle-Light-Dinner.... Während ich so in Vorfreude auf morgen Genuss und Liebe in der Stimmung dieses Festes badete, hörte ich Musik und mir stockte das Herz. Dieses Lied hatte ich 15 Jahre nicht mehr gehört. Es war eines der wichtigsten Musikstücke während ich Krebs hatte und ich mich in der Therapie endlich auf den Abschiedsschmerz mit meinem verstorbenen Bruders einlies.

Die Textzeilen - Ich weiß ich gehöre noch nicht in den Himmel, waren die Materialisierung meiner damaligen Familienaufstellung, wo mir klar wurde, ich hatte meine Krankheit, weil ich soviel Heimweh und Sehnsucht nach meinem Bruder hatte. Ich wollte unbewußt sterben.
Und Ja, es war noch nicht Zeit zu gehen. Mit diesen Zeilen im Herz wurde ich gesund.. mit der Botschaft am Ende des Liedes - Ich weiß ganz sicher, dass es im Himmel keine Tränen gibt, wurde ein Teil meiner Trauer in Frieden verwandelt.

Ich wünsche Euch Mitgefühl, wenn alter Schmerz so plötzlich bewußt wird. Da braucht es meist Zeit und Hingabe an Euer Herz, Euer Leben. In die Gefühle fallen lassen, Atmen und da sein lassen der Gefühle, macht den Weg frei zur Transformation und Heilung.
Dann fließt Frieden mit den Dingen, wo wir herkommen, und Frieden mit den Entscheidungen dieser Inkarnation und den jeweiligen Herrausvorderungen.







herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: