Freitag, 18. Juni 2010

Reinheit des Herzens

Heute nachmittag badete ich mit meiner Tochter. Während wir so im kuscheligen Wasser bummelten, fragte sie mich, wie das so war als sie an meinem Busen trank. Wie sich das für mich anfühlte, wie sie dabei geschaut hatte. Während ich ihr erzählte, wie es so war, streichelte sie mich im Gesicht und schaute mir tiefst in die Augen, strahlte und sagte, wie wunderbar ist es, wenn man so eine tolle Mama hat.

Die Reinheit des Herzens der Kinder kann unsere Herzen in den Himmel tragen, uns erinnern an alle die Verbundenheit zum Sein. Zeigt uns wie wunderbar Vertrauen ins Leben ist, können wir glauben getragen zu sein von Liebe und Frieden :-))

Manche Facetten des Lebens erschaffen diese lichtvollen Erlebnisse... fast scheint es tragisch, wenn wir zurück fallen in die irdischeren Welten von Getrenntheit, "Normalität", wo Verzagen, Neid, Ängste, Unsicherheiten Raum in uns bekommen.

Sehnsüchtig und trauervoll werde ich in Beratungen oft gefragt, wie komme ich denn wieder dahin??

Erst mal sind wir alle noch nicht erleuchtet, daher sind wir nicht in der Lage ungehindert in der Frequenz ungetrübter Liebe zu bleiben.
Möglichkeiten leben, in denen Liebe leichter fließen kann, in denen sich diese Energien überhaupt fühlen lassen, das ist jedermanns/fraus Job meiner Meinung nach!

Und bewußt akzeptieren, dass das Rausfallen danach kein Fehler ist. Oder ein Drama sein muss. Erst mal ist es so. Wir können noch nicht alles lieben!
Wir lehnen einiges in uns ab, dadurch sind wir von unseren Liebesgefühlen getrennt. Und das, was wir in uns ablehnen, kommt in Resonanz mit Außenfaktoren!

Wer bereit für Heilung ist, kann so oft wie möglich Leben genießen, Liebe erleben. Weiß, ok manchmal falle ich wieder raus, naja, nachher komme ich vielleicht wieder rein, sonst halt später.

Wünsche Euch ein Wochenende mit Möglichkeiten reiner Liebe

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: