Sonntag, 13. Juni 2010

Meine Welt am Sonntag

Heute ist Sonntag, in welcher Welt lebt Ihr???

Fußball, Familie, schönes Sommerwetter, Langeweile, Einsamkeit, erfüllter Liebe, nervige Kinder???

Mein Sonntag ist geprägt von Schöpferkraft und Lebensfreude :-)) Nach dem Frühstück gammelte ich noch ein bisschen im Bett und schmöckerte etwas in meinem derzeitigen Lieblingsbuch:

Gay Hendricks - Lebe dein Leben, bevor es andere für dich tun
Mehr wagen und über sich selbst hinauswachsen - Innere Grenzen sprengen, Selbstsabotage erkennen und ändern

Und es reicht mir oft ein paar Seiten zu lesen. Dann fröhten wir unserem Lieblingsritual am Sonntag, die Sendung mit der Maus... Ich liebe 5 vor 12 der Teil - Shaun das Schaf (grins)...

Nach einer Walkingrunde, war mir klar heute möchte ich endlich mal wieder einen Podcast aufnehmen. Wau, da kam unser ältester Sohn auf Besuch, er ist mit der Kleinsten jetzt auf ein Eis unterwegs, der Podcast ist bereits aufgenommen, wird sicher morgen bearbeitet.... später sind wir bei dem Freund unserer ältesten Tochter auf Geburtstag eingeladen...

Ich wünsche Euch einen Sonntag, bei dem Ihr glücklich seid.... Oder Euch Gedanken macht, wie komme ich dahin wo ich hin möchte. Mein Leben glücklich zu (er)leben! Und mein Buchtipp ist sicher für alle geeignet, die Ihre Grenzen erweitern wollen, ob in der Partnerschaft, Geld oder oder..

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: