Montag, 8. Dezember 2008

Wau - Nikolaus Hof Hutmacher

Wir waren doch ganz schön überrascht.
Das unsere Nikolausaktion - Alle CD´s /Stück für 3,-- € manchem gefallen könnte, damit hatten wir schon gerechnet. Aber das Feedback war überwältigend !!

Die Bestellungen sind das Eine, aber die Texte.... Ich bekam soviele dankbare E-mails. Ich war ganz gerührt über die vielen liebevollen und persönlichen Antworten. Ob Dankbarkeit ausgeprochen wurde, über das Mutmachen aus gesundheitlicher oder finanzieller Krise, oder über den Mut zum Kinderwunsch oder Vertauen in Veränderung und Entwicklung in beruflicher Hinsicht.

Menschen berichteten mir, sie erwachen schon morgens mit unseren Podcasts .. "Danke, jetzt kann ich mir auch die CD´s leisten, meine finanzielle Lage ist so angespannt."
Einige schrieben: Sie fühlen sich so angesprochen von den CD´s und sind inspiriert, dass sie jetzt den kompletten Rest bestellen.... Einige haben manche CD´s viiiiielfach zum Verschenken bestellt.... Wir waren echt mega überrascht.

Das Einzige, was jetzt von den guten Wünschen etwas weniger möglich war... besinnliche Adventstage :-))) Aber dies hat ja in den nächsten Tagen sicher auch wieder Platz.

Ganz besonders möchte ich hier meinem lieben Mann Willi danken!!! Ohne sein Engagement wäre so etwas niemals möglich. Oft wird mir gedankt, da ich meist Ansprechpartner bin, meine Stimme hörbar ist.
Da wir die CD´s hiermit zum Selbstkostenpreis verschicken, ist es Willi, der seine Arbeitszeit gratis zur Verfügung stellt. Da er eher im Hintergrund, aber LEBENSWICHTIG tätig ist, möchte ich es hiermit einmal herausheben. Ob Print, ob Aufnahmetechnik, Wissen über Dreharbeiten und Bildbearbeitung, da steckt super viel Wissen und Erarbeitetes dahinter....
Ich würde es niemals kapieren, geschweige denn solange am PC, an manchen Problemen rumbohren können, bis es eine Lösung gibt.
TAUSEND DANK mein SCHATZ !!!

Gerade für die Menschen in finanzieller und auch emotionaler Notlage, die besonders dankbar über unsere Aktion sind, möchte ich mit einem Zitat für heute schließen:

Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen. Robert E. Lempke

ganz herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: