Mittwoch, 17. Dezember 2008

Unser Film - Systemaufstellungen Mensch und Tier

Durch die Weihnachsaktion - alle CD´s / Stück für 3 ,-- €, sind doch viele Menschen auf unserer Unterseite CD und Film von unserer Homepage gegangen. So haben manche jetzt erst gesehen, dass wir den Film - Systemaufstellungen Mensch und Tier anbieten, der im Steinhardt-Verlag erschienen ist. Jetzt häuft sich die Frage, was denn eigentlich drauf ist??

Ich hielt einen Vortrag auf dem internationalen Kongress im Bereich System- und Familienaufstellungen in Köln. Da mein Vortrag über Aufstellungen mit Tieren, so gut angekam, ergab sich ein Gespräch mit dem Steinhardt-Verlag. Geplant war 1-2 Stunden von dem gedrehten Material über das Thema zu veröffentlichen. Aber der Kameramann, dann auch der Verlag waren so begeistert von den Dreharbeiten und meinen Aufstellungen, dass alle 5 Stunden Dreh in den Film aufgenommen wurden.

Zum Inhalt, sind zwei Hauptaspekte zu sagen:

Aufstellungen in Theorie und Praxis. Erklärungen zu: Was bedeutet das - Verstrickung in Familien. Wie kann man dies lösen. Heilrituale.
Und warum ist dies möglich, dass Tiere, die in unserer Gesellschaft häufig ein Teil der Familie und Beziehung sind, auch Verstrickungen übernehmen. Ein Interview mit Fragen und Antworten zeigen weitere Einblicke.

4 Aufstellungen sind live zu sehen. Es zeigt meine Art in Gruppen aufzustellen, für Familienschicksale von Menschen und Tiere. Dazwischen gibt es immer wieder auch Erläuterungen zu den Aufstellungen.

Besonders berührten mich nach vielen verkauften DVD´s, die Berichte der Menschen, nach dem Schauen des Films. Wenn sich während des Schauens, Resonanzen zu Themen ergaben, setzten tiefe Heilimpulse ein, und es ergaben sich eben alleine durchs Schauen viele Veränderungen.

So ist es für Menschen geeignet, die sich tiefgehender mit Familienaufstellungen beschäftigen wollen. Ebenso als Fortbildung für Therapeuten geeignet, die sich mit Aufstellungen mit Tieren interessieren. Oder selbstverständlich zeigt es umfangreich, meine Arbeit und Art aufzustellen.


Wünsche weiterhin ganz viel Freude beim Hören und Sehen aller unserer Produkte.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: