Freitag, 5. Dezember 2008

Nikolaus - Weihnachtsgeschenke: Unsere CD´s


Ich wünsche Euch einen super schönen Nikolaus.

Für die Kinder lege ich gleich, wenn sie schlafen, kleine Geschenke, Süßes und Mandarinen vor die Türe... Jedes Jahr gehört es mit, zu den schönsten Abenden meines Lebens!! Ich liebe diese Vorfreude, geheimnisvollen Momente des Glücks.



Daher auch für Euch einen Nikolaus :-))



Wie weit sind Eure Ideen, mit Weihnachtsgeschenken?? Oft ist es ja nicht so leicht, wie man es sich wünscht. Man denkt an einen Menschen, der einem am Herz liegt, spürt so eine freudige Erregung im Herz... Ach, da müssten doch jetzt Geschenkideen raussprudeln... Tut es aber nicht zwingend. Es soll berührend, vielleicht amüsant sein, auf alle Fälle bewegen?! Wie kostbar möchten wir die Zuneigung und Liebe widerspiegeln....
So ist es eine Herausforderung, die geliebten Menschen glücklich zu machen :-))

Wir hatten eine tolle Idee, Euch die Wahl zu erleichtern:

Alle unsere CD´s- gibt´s jetzt zum Weihnachtssuperpreis von 3,-- € /Stück
(plus Porto wie bisher)
Angebot gilt ab sofort bis 20.12.08!

Anschauen unter hof-hutmacher ... bestellen per Mail angelika@hof-hutmacher.de

Kopieren unserer CD´s ist zwar erlaubt, aber mit Hülle und Rückseite ist´s doch einfach viel schöner!! Vielleicht gibt es Menschen, denen Ihr die CD´s schon länger schenken wolltet, aber ohne Hülle sieht es etwas unprofesionell aus... Vielleicht ist Eure Kopie nicht so gut zu hören, oder habt zwar mit manchen CD´s geliebäugelt, aber... Es musste bisher nicht sein?! Oder schickt die Mail weiter an Menschen, die es interessieren könnte. Ich erlebe soviel Schmerz und Sehnsucht gerade vor Weihnachten, wie in den letzten Blogs beschrieben.

Ich wünsche Euch eine Nikolaustag mit Freude und Genuss, mindestens einem Schokoladennikolaus, Dominosteinen, duftenden Plätzchen... und alles was Euer Herz liebt und hüpfen lässt.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: