Samstag, 13. Dezember 2008

Aufstellungen Unterwegs Nr.1

Ein neuer Videopodcast ist online auf unserer Internet-Seite.

Unter dem Titel - Aufstellungen Unterwegs, werden wir jetzt ein paar Videos drehen und veröffentlichen. Gerne möchte ich Euch von der Leichtigkeit die in System- / und Familienaufstellungen möglich ist, etwas "rüberbringen". Bzw Euch weiter ein bisschen in Bann ziehen über die Möglichkeiten, die Aufstellungen mit sich bringen.

Mit den Aufstellungen Unterwegs möchte ich Euch verschiedene Themen vorstellen, die WIR bei Aufstellungen selbstverständlich leben, in unserem Fernstudium - Supervisionen mit Aufstellungen unterrichten.

Thema Nr. 1 - Wenn Aufstellungen zu Hause nicht möglich sind. Was ist, wenn die Gefühle blockieren? Welche Chanchen gibt es?
Sich glücklicher machen, sich mit Freude umgeben, die innere Frequenz anheben! Dadurch die Energie zu haben, sich wie gewohnt in eine Aufstellung einzufühlen. Passende Ideen zu entwicklen, und Entscheidungen mit Herz und Verstand zu treffen.

(Den Ton wollen wir weiter verbessern, die Umgebung ist noch sehr laut. Aber Weiterentwicklung darf ja auch ein bisschen sichtbar sein. :-)) )

Viel Freude und eigene Ideen beim Schauen

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: