Montag, 27. Oktober 2008

Zeitmanagement - Zeit für MICH !

Na.... Wer sich mit Zeitmanagement beschäftigt hat, sieht am Montag noch mal interssiert in den Wochenplan. Was steht die Woche an?? Wo sind wichtige Termine??

Dabei ist für mich wichtig: Wo sind Pausen für mich? Wo steht meine Weiterentwicklung an erster Stelle! Was wünsche ich mir für Begegnungen? Wann bekommen Tiere und Kinder besondere Termine?

Klar ist nicht alles durchorganisiert, aber Zeitmanagement bedeutet Freiraum zu schaffen, bzw. zu erhalten!

So ist bei mir am Montagmorgen eben 1 Stunde Zeit um die Woche zu überlegen, Zeit zu träumen, von dem, was diese Woche tolles statt findet.... Vorfreude ist so etwas Erwärmendes...

Da ist Zeit den neuen Letter von HPZ zu lesen.... daraus für Euch ein wunderbares Zitat :
Jach Pursel alias Lazaris:"Euer Problem ist nicht, dass die Welt untergeht. Euer Problem ist, dass das Leben weitergeht und Ihr Eure Probleme lösen müsst."


Aufstellungen und Homöopathie, Meditationen, Engel, vieles gibt es auf der Welt um Probleme zu lösen. Also was gönnts Du Dir, um Richtung Deiner Träume zu kommen? Diese Woche?

Ich habe heute abend eine geniale Aromamassage bei Barbara www.barbara-duermuth.de. Probleme lösen, heißt für mich meistens - Ich lass mich verwöhnen, damit es erst gar keine Probleme gibt!!!
Vorsorge in der Rente wird so groß geschrieben... Wer sorgt für die Seele vor? ICH!!! Und wenn ich mir diese Woche ein paar Termine anschaue, da hüpft mein Herz, und heute mittag schreibe ich den Energie-Tipp ....
Ich hoffe Ihr kümmert Euch auch gut um Euch!!!

Ein schönen Montag mit super Zeitmanagement :-))

herzlichst

Angelika

http://www.hof-hutmacher.de/

Ps: Zum Thema Organisationsaufstellungen und Zeitmanagement sind auf unserer Internet-Seite zu empfehlende Podcasts - Nr. 11 und 14



Keine Kommentare: