Donnerstag, 12. November 2015

Was Frau will.....







Fürsorglichkeit.....

..wenn ich bis nachts arbeite, weil sich soviel anstaute, dann weiß mein Mann bei welcher Temperatur ich es liebe, wenn er meine Heizdecke ins Bett legt. Unser Fenster ist leicht offen, damit es frische Luft beim Schlafen gibt, wenn ich durch die Müdigkeit dann friere, ist es eine Wohltat, wenn mein Bett gewärmt ist.


Offenheit...

... wann immer ich neue Ideen habe, völlig begeistert davon erzähle, hört er mir zu. Schenkt mir seine volle Aufmerksamkeit. Diskutiert mit mir, was davon doch eher Luftikus ist, was davon ein Versuch wert ist.


Neugier...

... wenn ich mal wieder mit so neuen Sachen komme, wie die Wildkräuter-Smoothie´s. Probiert es dies immer, macht sich selbst ein Bild, wie es seinem Körper damit geht, was sich verändert, was er mag und was nicht.


Verantwortung..

... wenn ich mal krisele, dann überlegt er sich, was sein Anteil an unserem Konflikt ist. Was er wie etwas verändern kann, dass es UNS wieder gut geht.



Fröhlichkeit...

.. sehr oft lässt er sich von meiner Fröhlichkeit anstecken. Und wenn ich mal nicht so gut drauf bin, weiß er genau, welche Witze es braucht, um mich aus der Reserve zu locken... Und wenn wir beide muffen.. na und... hinter der nächsten Kurve steckt sicher wieder Sonne.



Disziplin...

... wenn ich Druck mache, weil ich beim Arbeiten etwas durch ziehen möchte, dann kann er dem Druck stand halten und mit machen. Er wird zwar etwas wortkarg, aber nichts desto trotz, bemüht er sich alle meine Ideen um zu setzen und zu erahnen, wie ich das meinen könnte.


Standhaftigkeit...

... wenn er anderer Meinung ist, dann ist er anderer Meinung - Punkt.
Ende der Diskussion - Frau schenkt das Sicherheit ;-)



Leidenschaft...

Er findet mein Lebensmotto gut !
.. ich las vor Jahren das Buch von Anne West: "Wie sie jeden Mann um den Verstand bringen."
Ich fand dies als Lebensmotto für meine Beziehung perfekt und die einzige Wahrheit.
Die Essenz: Nicht die ultimative Reizwäsche, irgendein Dildospiel oder sonst eine Technik bedeutet Leidenschaft, sondern die Fähigkeit zur Freude und Leidenschaft in einer Frau, ist der Schlüssel zum Glück. Und wenn ich den Weg mal nicht so finde, weil mein Leben etwas chaotisch ist, dann hilft er mir den Rückweg zu finden.


Liebe...

... wenn ausgesprochen wird, was im Herzen steht.. wenn gezeigt wird, was im Herzen steht...
Das ist einfach toll!!!!


So liebe Männer... ist doch gaaaanz einfach eine Frau glücklich zu machen.

Liebe Dich selbst, stehe zu Dir, sei authentisch, entdecke den Löwe in Dir, wertschätze dich, und Deine Frau liegt Dir zu Füßen!!

HIER ein Video-Tipp für die Männer.


Und liebe Frauen....

Liebe Dich, lobe Dich, wertschätze Dich, wiege Dich, verwöhne Dich, begeistere Dich für Dich, lache über Dich, sei Sanftmütig zu Dir..

Dann wird Dir Dein Partner in Liebe begegnen!!
HIER ein Video-Tipp für die Frauen.


Und wenn es mal anders ist, dann stehe dazu.

Wenn Du Dich hasst oder Kleinheitsgefühle hast... dann ist das halt mal so!!! Nimm Deinen Schmerz an, heile weiter Deine Vergangenheit und Deine Verstrickungen... morgen scheint wieder die Sonne.


HIER unser Video - Raus aus der Beziehungswüste



In diesem Sinne.. genießt Euer Leben...

wir haben heute Familienabend und gehen mit unserer Tochter ins Theater.. juhuuu..



Wenn Du weiter Heilung brauchst..

schaue Dich in unserem Video-Kanal um, was Dich weiter entwickeln kann.




HIER: UNSER Coaching -
"Endlich erfüllte Partnerschaft"




herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: