Mittwoch, 25. November 2015

Glaubst Du an die Liebe??


Glaubst Du an die Liebe??
Lässt Du Glück in Dein Leben?
Lässt Du Dich vom Leben verwöhnen?


 
Mein Lieblingslied zur Zeit..
 
 
 
Mühelos gefangen
So war es
Es passierte so selbstverständlich
Ich wusste nicht, dass es Liebe war
Das nächste was ich fühlte, warst du
Als du mich ganz nah an dich gedrückt hast
Und was hätte ich tun sollen?
Ich ließ mich gehen
Und jetzt fliegen wir durch die Sterne
Ich hoffe, diese Nacht hält ewig an
Niemand
Liebt mich besser
Macht mich glücklicher
Lässt mich so fühlen
Niemand
Liebt mich besser als du
Ich habe auf dich gewartet
Es war so lange
Aber ich wusste immer was ich tun soll,
Wenn ich dein Lied gehört habe
Du fülltest mein Herz mit einem Kuss
Du brachtest mir Frieden
Du wusstest ich konnte nicht widerstehen
Ich brauchte jemanden
Und jetzt fliegen wir durch die Sterne
Ich hoffe diese Nacht hält ewig an
Oh oh oh ohoo
Niemand
Liebt mich besser
Macht mich glücklicher
Lässt mich so fühlen
Niemand
Liebt mich besser als du
Zuerst legtest du deine Arme um mich
Dann betörtest du mich mit deinem Charm
Ich konnte nicht widerstehen
In einer Nacht so süß und zart
Wir schauten uns tief in die Augen
Und was wir sahen war keine Überraschung
Ich spürte ein unglaubliches Gefühl
Und eine so tiefe Liebe, wir können sie nicht einmal messen
Niemand
Liebt mich besser
Macht mich glücklicher
Lässt mich so fühlen
Niemand
Liebt mich besser als du
Niemand
Liebt mich besser
Macht mich glücklicher
Lässt mich so fühlen
Niemand
Liebt mich besser als du
 
 





herzlichst


Angelika

Keine Kommentare: