Donnerstag, 27. Juni 2013

Kinder und Tiere

manchmal gibt es doch Momente, da ist man als Mama fast zu Tränen gerührt... Schwelgt in den Bildern der Baby- und Kleinkinderzeit bis heute...

Unsere Tochter konnte fast als erstes den Namen unseres Hundes sprechen :- ))

Raika...

Ob sie diese Liebe IMMER so toll findet, nun als unsere Tochter da bei ihr im Körbchen kuschelte, sieht dass doch eher fragend aus:
Grad hatte ich so gemütlich geschlafen! Das ist MEIN Körbchen, was soll das???
Ich kann diese Begeisterung NICHT teilen!!




Nachdem aber Kind nicht das Körbchen verlassen wollte, sondern weiter giggelte, brummte sie laut und legte sich halt dazu. Dann kam es noch schlimmer!!! Der angebräunte Schulterfleck war eindeutig Panade des Misthaufens....
Die aufsteigende Geruchsnote artete zum Hunde-Bade-Event aus!
Zur Freude der Tochter - zum "wie-konnte-das-passieren-mir-bleibt-heute-auch-nichts-erspart-ich-armer-Terrier" für den Hund.


Kind schläft, Hund schläft... ich habe noch die nassen Handtücher ;- ))

Wünsche Euch herzenserwärmende Erlebnisse

herzlichst

Angelika


2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

aaaah, hast Du eine Inspiration bekommen (lach). Ein süßes Bild hast Du da ausgegraben.

Wie heißt es doch immer so schön auf einem anderen Blog: große Körbchen kann man nie genug haben :DDD

Knutsch
Andrea und Linda

Angelika Hutmacher hat gesagt…

:-))) war wirklich inspirierend.. DANKE... und JA, goßes Körbchen ist supi!!