Mittwoch, 25. Januar 2012

Erkenne DICH

Gestern morgen ging ich mit um unserem Hund um unserem See spazieren. Ich erfreute mich an der wunderschönen Natur, da kam mir die Idee ein kleines Video zu drehen. Ich hatte zufällig meine Telefon in der Hosentasche.

Die Wasseroberfläche unseres See´s war so klar, dass sich unsere alten Eichen dort spiegelten.

Lasst Euch einen kleine Augenblick mitnehmen, in die Wahrnehmung der Spiegelungen.

Wer spiegelt Euch? Was spiegelt Euch euer Leben wider?

Ja, ich weiß, es gibt Dinge die versteht man zuerst nicht. Wenn man zum Beispiel bestohlen wird, und man hat noch nie gestohlen, fragt man sich vielleicht: Was, Wo soll da der Spiegel sein?
In vielen Beratungen zeigte sich in Aufstellungen sehr deutlich dann, was davon der Spiegel ist. Manchmal kann ein Aussenstehender leichter sehen, worum es geht.
Und vielleicht könnt über alles hinaus Euer Potential sehen, Eure göttliche Natur, Eure Liebe, Eure Größe!!





Wünsche Euch Klarheit, Ideen oder Menschen, die Euch helfen die Lebenssituationen zu verstehen.

herzlichst


Angelika



www.hof-hutmacher.de
meine Fanpage Hof Hutmacher - dort ein Like - Gefällt mir - klicken und ihr bekommt die Neuigkeiten direkt an Eure Pinwand!

.

Keine Kommentare: