Dienstag, 19. Juli 2011

Wünscht-Euch-Was :-)

Es gibt immer wieder Beratungen, die ich so eindrücklich finde, dass ich denke:
Darüber schreib ich unbedingt einen Blog!
Oder es fällt mir etwas im Alltag auf, was ich erwähnenswert oder drüber schreibenswert finde...

Trotzdem bin ich natürlich als Unternehmerin auch mit wirtschaftlichem Interesse unterwegs, es interessiert mich was gerne gelesen wird. So schaue ich ab und zu die Analyse und Klickzahlen an. Und eins finde ich echt besonders. Der Artikel vor kurzem Mittagspause Mulitorgasmus am 30.06. hatte über DOPPELT soviele Klicks wie sonst üblich und möglich sind.

Ist das Thema Sexualität einfach noch interessanter wie "normale" Themen. Welche Wünsche sind so insgeheim an Bedürfnis da??

Da hier ja Kommentare letztlich fast immer anonym sind, möchte ich mal ermutigen!!

Wer seine Wünsche benennt... da steigt die Wahrscheinlichkeit unglaublich, dass diese Wünsche erfüllt werden können!! Vielleicht auch mal nicht von mir, je nachdem worum es geht.... Letztlich dann sicher vom Universum!! :-))

Ich jedenfalls weiß, wenn man dem Partner oder Mitmenschen die Wünsche sagt, dass macht manchmal ganz schön Herzklopfen. Man könnte abgelehnt werden, für verrückt erklärt werden. Man muss Mut aufweisen dies in einigen Punkten tatkräftig angehen.

Hier ist die einzige Gefahr: Egal welche Frage oder Idee Ihr habt - Wenn ich geantwortet habe, dann müsst Ihr Euch mit dieser Antwort auseinandersetzen. Entweder weil meine Antwort blöd ist, oder weil diese Antwort noch mehr "Verwirrung" in Euch aufwirft.. neue Fragen aufzeichnet...

ODER weil die Antwort zu Handlung drängt!!

liebste Grüße und nen dicken Knutsch :-)))

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: