Montag, 4. Juli 2011

Cactus Homöopathie

Der neue Energie-Tipp ist online auf unserer Homepage für alle Leser, die nicht in unseren Kontaktdaten sind, damit nicht automatisch den Tipp zugesandt bekommen.
http://www.hof-hutmacher.de/etipp_06_11.html

Ich habe darin das homöopathische Mittel Cactus beschrieben. Da mich Cactus immer wieder erfreut mit seiner konstruktiven Energie der Herzheilung und meine Arbeit mit Patienten wunderbar unterstützt, bzw. Aufstellungen mit sehr viel Schmerz liebevoll begleitet, habe ich mich eben sehr gefreut etwas ausführlich über Cactus zu schreiben.

Und mein liebster Onkel hat dazu einen sehr passenden Video geschickt....
Hiermit viel Freude mit Cactus und eine besonderen Ode an die Homöopathie :- ))))



herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: