Samstag, 9. Juli 2011

Mangelgefühle

Wie viele Menschen haben ständig Mangelgefühle.

Regen sich auf, weil sie nicht genug Geld haben. Fühlen Sehnsucht und Wut, weil es mit dem Partner nicht klappt. Denken an die Kindheit mit Schmerz und Bitterkeit. Sind gefrustet, weil es im Job nicht genug Anerkennung und Wertschätzung gibt etc....

Ich habe mich nach dem Energie-Tipp sehr gefreut. Gab es doch nach den Hochzeitsphotos viele Glückwünsche und herzliche Mails. Manche schrieben mit, na du hast ja viel Glück. Und: Für dich gehen ja alle Träume in Erfüllung....

Also in den Schoß und von alleine ging das wirklich nicht. Und für mich hat das letzlich wenig mit Glück zu tun gehabt. Und dabei bin ich nicht undankbar, über die Fülle des Lebens und all meinen Geschenken. Im Gegenteil, ich bin sehr dankbar, dass meine Arbeit, mein Einsatz für mich, mit mir, sich hundertfach ausgezahlt hat!!!

Ich bin jetzt ja praktisch seit 8 Jahren Bäurin, zwar nicht in aktiver Landwirtschaft, trotzdem ist ja um uns, und durch die Pferde und Kleintiere noch genug Anteil um dies leibhaftig zu verstehen:
Wenn man Weizen sät, kommt nicht per Glück Weizen. Ganz klar, wie dieses Jahr ersichtlich, wenn es 2-3 Monate nicht regnet, wird die Ernte klein, es gibt kaum Stroh, weil die Halme nicht gewachsen sind. Trotzdem kommt Weizen!!!

Wer also Weizen - glückliche Beziehung, harmonisches Familienleben, herzliche Kommunikation mit den Eltern, Freude beim Beruf will... sollte auch in die richtige Richtung unterwegs sein, und den richtigen Beitrag leisten, damit es überhaupt möglich ist.

Was ich darunter verstehe? Was kann verändert werden? Was wünscht sich verändert zu werden?

Viele Dinge im Leben heilen!! Friede schließen mit den Eltern. Prägungen die blockieren und stressen, verändern in positive Lebenskraft. Viele Glaubenssätze korrigieren!!!!!

Angst als Durchgangsstation erkennen, lernen diese zu verwandeln in Mut und Vertrauen!!!

Und wer nicht weiß, wie das geht, der findet hier im Blog mittlerweile hunderte Beiträge GRATIS!!! Auf unserer Internet-Seite sind glaube ich 19 Stunden GRATIS Podcasts zum Anhören, glaube 8 Stunden GRATIS Video´s.
Wenn das nicht Fülle ist, wenn das nicht Vertrauen schenken kann, dass man wichtige Informationen geschenkt bekommen kann, dann weiß ich nicht!!!

Und ich glaube, dass ist in ganz vielen Bereichen so. Nicht nur im Internet!!

Ich wünsche Euch ein freudiges Herz, den Überfluss zu erkennen. Die Kraft, Eure Angst anzunehmen, und mit der Bremse die ihr empfindet, dass derzeit Bestmöglichste zu leben, dann weiter die Angst in Vertrauen zu verwandeln..

Vertrauen ins Leben, dass alles was Ihr braucht - in Hülle und Fülle vorhanden ist, und es für Euch möglich ist, dies zu bekommen !!!!!!
herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: