Samstag, 14. Mai 2011

Eheparadies



Eine Woche sind wir jetzt verheiratet... durch die Renovierung und die Hochzeit war in meinem Büro mächtig viel liegen geblieben, so gab es in der vergangenen Woche nicht soviel Flitterzeit... ABER das wird sicher nachgeholt!!!

Einge häufig gestellt Frage in den Beratungen: Und wie ist es jetzt verheiratet?? Ist da was anders?? Einige die über Hochzeit nachdenken haben die Sorge, nach dem Heiraten könnte es auch schlechter sein. Öfter hört man, nachdem der oder die verheiratet waren, ging es steil bergab...

Meine Vermutung, wenn in der Beziehung irgendwas nicht stimmt, ist heiraten SICHER kein Heilmittel. Dann ist das mehr JA zum Partner sicher Druck, weil man Teile in sich hat, die definitiv NEIN sagen. Sonst hätte man ja keinen Stress. Und dann wird das vorhandene Nein lauter, und fragt sicher - Hey, wir hatten doch schon bedenken, was soll das jetzt??? Und dann wird noch mehr Focus auf das Nein gelenkt, und damit ist die Krise bzw Abstieg und Trennung vorprogrammiert.

Wenn man viele gemeinsame Nenner hat, gleiche Ideen und Ziele hat, dann ist das JA eine wunderbare Energie, weiter vom Partnerschaftshimmel ins Eheparadies aufzusteigen. Das ist jedenfalls mein Erlebnis.

Ich wünsche Euch wunderschöne Stunden in Eurer Partnerschaft... Und für alle Single wünsche ich Sehnsucht nach Beziehung, zumindest für wen es passt... damit ihr die Kraft habt und den Mut habt Eure Ängste und Beziehungshindernisse zu HEILEN!!!!

herzlichst

Angelikawww.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: