Sonntag, 15. Mai 2011

Besonderes

Fühlst DU, dass Du etwas besonderes bist??

Glaubst DU, dass Du etwas besonderes bist??

Hoffst DU, dass Du etwas besonders bist??

Wo steht Ihr??? Angekommen, wissend, verstehend??
Kannst Du tief durchatmen, wenn du verstehst, DU bist etwas besonders?!!!!

Wie oft denken wir darüber nach - wie oft flüstert es in uns, wünschen wir uns Anerkennung über das getane, wünschen uns Menschen, die verstehen, dass wir etwas besonderes sind, und uns dies mitteilen!!!

Und verstehen wir - Selbstwürde, Selbstliebe, Selbstachtung sich selbst schenken, sich selbst Aufmerksamkeit schenken - HEILT!!! SEI wer du bist, Lebe was du bist, spüre wie besonders DU bist!!!

Und fühle jetzt mal was der Kritiker zu all den gelesenen Zeilen sagt....
Was bist du schon für ein kleiner Wurm. Warum soll ich was besonderes sein. Ich bekomm doch eh nur Kritik. Mich sieht keiner. Über mich wird doch sowieso nur rübergetrampelt. Und wenn ich so oder so bin, mag mich keiner...

Und was sagt Ihr zu Eurem Kritiker??
Ach wie recht du hast. Oder du blöder Schwätzer in mir, halt doch mal das Maul. Oder ich würde so gerne was anderes denken ;-)) Oder JUPIII, ich denke schon was anderes, denke HEILES!!

Ihr habt das Recht Euch damit zu befassen, immer wieder mal zu fühlen.. zart und klein, so oft Ihr wollt, so oft wie es sich gut anfühlt....
DIE GEDANKEN -

ICH BIN WAS BESONDERES!!!!!!


herzlichst

Angelika


www.hof-hutmacher.de




.

Keine Kommentare: