Samstag, 7. Mai 2016

Schenke Deiner Mutter Frieden in DIR zu Muttertag

 
Ob Du im Jetzt mit Deiner Mutter fröhlich bist, mit ihr redest oder ob Du Abstand hast...
Wie waren die Erfahrungen der Kindheit und belasten diese Dich heute noch?
 
Leider sind die unverarbeiteten Erfahrungen der Kindheit häufiger Grundlage von Problemen, wie uns bewußt ist.
 
Mangelgefühle
Wut auf andere Menschen
Gefühle wie: ich bekomme nicht genug für meine Tat/ Geld/ Arbeit
Frust, ich werde nicht wertgeschätzt
Trauer, keiner liebt mich/ ich bin alleine
Gedanken: Warum immer ich?
Realitäten: Liebes-/ Geld- / Ideenmangel
 
 
viele Themen sind Auswirkungen aus den schmerzlichen Erfahrungen der Kindheit.
 
Geborgenheit fehlte. Liebe gab es nur nach Leistung oder brav sein. Mutter war abwesend, mit sich beschäftigt, im eigenen Schmerz gefangen....
Muttermilch, getragen werden, umarmt werden, zuhören gab es nicht in dem gewünschten Maße.
 
Dies wird dann im Außen, heute, von anderen Menschen oder Situationen widergespiegelt.
 
 
Habe den Mut, die Vergangenheit nicht zu verdrängen oder mit Resignation abzuwinken..
 
Schaue hin und heile das Kind in Dir.
 
Umarme es, sei für DEIN Kind in DIR da.
 
 
 
Dann dürfen Dich andere Menschen wertschätzen, verwöhnen, lieben, beschenken, gut bezahlen und Dein Inneres sprudelt Ideen, Liebe und Freude.
 
Im Video Erklärung und Heilung mit Meditation:
 
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: