Montag, 16. Mai 2016

Beufung



Bist Du glücklich in Deinem Job... oder ist es "Oh wehh", schon ist das lange Wochenende wieder vorbei???








Ich liebe meinen Job und sitze auch mal am Feiertag oder Wochenende... auch mal spät abends, wenn meine kleinste Tochter im Bett ist noch am Schreibtisch, plane Projekte, beantworte Mails, telefoniere mit Menschen, die dringend ein Gespräch benötigen...


Klar brauche ich auch Pausen und lebe sicher oftmals einen für mich passenden Rhythmus. Aber das ging erst immer besser,... als ich mich um mich kümmerte, mich mehr Richtung meiner Berufung entwickelte. Blockaden verstand und diese auflösen konnte.


Zu diesem Thema habe ich eine DVD produziert, die schon vielen Menschen geholfen hat, sich in Richtung ihrer Berufung zu entwickeln. Es war für mich damals super aufregend, das erste Mal unterwegs drehen. Der erste Dreh im Ausland....


Hier die DVD in meinem Shop: Berufung und Beruf
http://hof-hutmacher.de/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=21&items_id=92



herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: