Freitag, 1. Januar 2016

Kater = Nux vomica....

 
11:48... meine Augen öffneten sich, wie ich zum Frühstückstisch gekommen bin, ist etwas unklar...

 
12:17... nach dem ersten Kaffee fängt mein Gehirn an.... aus dem Kauderwelsch höre ich eine leise Stimme... wie wäre es mit Nux vomica??? aaaaa... da gibt es ja eine Homöopathin in mir!!

 
12: 31.... zwei Tropfen Nux vomica benetzen meine Lippen..

 
12:36... ich Radio kommt Hello von Lionel Richie.. Ich singe mit: Hello..Is ist me you´re looking for.... https://youtu.be/BalUcQpYN6k
 
Mein Leben ist zurück..
 
Ich liebe mein Leben...
 
wow... hatten wir gestern einen tollen Tag und Abend...
 
Ich liebe Homöopathie


 
Mein Blog einen Artikel über Homöopathie und Kater:
 
Mein Artikel über Potenzen und Dosierung:
 
Und wer keine homöopathischen Mittel hat... da ist sicher auch Löwenzahn = Sonne, Leichtigkeit - bisschen davon kauen oder im Smoothie eine gute Wahl!
Hier zum Blog über Löwenzahn:

 
 
 



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Jahresanfang...
Ich stelle jetzt erst mal meine Pferde raus :- ))



herzlichst


Angelika
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: