Donnerstag, 29. Oktober 2015

Gesund im schlankem Körper!!

 
Ich habe jetzt 20 kg abgenommen und bin einfach nur unglaublich froh und glücklich!!


 
Die Wildkräuter essen und trinken hat mir in den letzten Wochen nochmal einen unglaublichen Schub an Vitalität, Freude und innerer Dankbarkeit der Natur und Fülle gegenüber geschenkt.








In den nächsten Tagen gibt es auf alle Fälle weitere Erfahrungsberichte zum Thema Heilung mit Wildkräutern...

und

mein beliebtes Montags-Video zum Thema kommt am Montag:


Gesund im schlanken Körper

Ein Resümee meiner letzten 22 Jahre:

Schlank und schwer krank...
gesünder und etwas molliger...
gesund und dick

bis jetzt


Schlank und gesund!!


Im meinem Blog ist die Rubrik:

Wilde Smoothies, da sind schon ein paar Erfahrungsberichte von Wildkräutern und Heilung für Körper und Seele







herzlichst

Angelika



 

Keine Kommentare: