Samstag, 3. Oktober 2015

Erlebe Dich in all Deinen Farben....


so oft hängen wir in Vorstellungen von uns... möchten wer sein... souverän, selbstsicher, fröhlich, redegewandt...


und dabei haben wir auch die vielen Seiten... kleinlich zu sein, ängstlich, eifersüchtig, frustriert, nachdenklich, unsicher, zu laut, zu wortlos, zu leer...



Ich glaube gerade die Vielfalt in uns, macht die wundervolle Farbvielfalt einer Persönlichkeit aus!



Deine Familie, Deine Geschichte, Dein Verlust, Dein Lachen, Dein Leid, Dein Gewinn, Dein Schicksal, Deine Genialität, Deine Kreativität, Deine Angst, Deine Sorgen...



Alles... Alles bist   DUUUU
Fühle Dich, erfreue Dich, Liebe Dich...



Erlebe Dich in all Deinen Farben :-)










Wenn Du Dir mehr Wertschätzung wünschst..


Unser Video bei Youtube: Wertschätzung


herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: