Sonntag, 1. Februar 2015

Der Januar ist schon vorbei....


Und WO stehst Du? Wie ist es mit Deinen guten Vorsätzen für 2015?
Laut gerufen, schnell eingeschlafen?
Im Alltagstrott und Stress der Tage untergegangen??
Mutlos resigniert?

Ich hatte mir als ersten Schritt für 2015 vorgenommen, ein neues Produkt zu entwickeln, dass mir in der Produktion Spaß macht und für Euch eine Unterstützung durch 2015 ist!
Und da sehr viele Menschen gerade am Montag genervt sind, Stress mit dem Job haben, eine volle, anstrengende Woche vor sich haben....

Gibt es jetzt  JEDEN Montag ein Video GRATIS mit der Überschrift:

Entfalte Dich -  Viele von Euch haben diese Video´s hier sicher schon gesehen.


Außerdem möchte ich eines unserer Produkte jeweils für 5 Tage zum
Angebot des Monats machen. Diesen Monat perfekt zum Thema passend. Wenn es mit Deinen Jahreszielen nicht so klappte. Lass Dich inspirieren und Dir von unserem Coaching helfen:

Coaching "Jahresziele erreichen" DVD & CD


http://hof-hutmacher.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=68



statt 79,00 €          bis zum 05.02. für 59,00 €


Nachdem ich in den letzten 20 Jahren viele Lebens- und Jahresziele erreicht habe, immer wieder gefragt werde, wie machst Du das?? Was braucht es dazu?? Habe ich dieses Coaching entwickelt.

Mit diesem Coaching findest Du neue Wege zu mehr Selbstvertrauen und Sicherheit. Du lernst mit Entscheidungsdruck, Selbstkritik und Versagensangst umzugehen und diese sinnvoll für Deine Ziele zu nutzen.

Entdecke Deine verborgenen Ressourcen und Möglichkeiten!

Zu bestellen per Mail info at hof-hutmacher.de oder HIER  im Shop



herzlichst

Angelika







Keine Kommentare: