Sonntag, 22. Februar 2015

Aufstellungen - Einfühlen

Ab jetzt NEU - hier klicken für den eigenen Pferdeblog

Wie gerne möchten wir unser Pferd verstehen. Besser verstehen.

Natürlich ist es ein Geschenk, wenn wir Zeit haben, uns Zeit nehmen unser Pferd zu beobachten. Dann werden wir immer wieder Facetten erkennen, die uns weiterbringen, unser Pferd immer besser zu verstehen und Freude mit ihm haben.
 





 Gerade einfache Aufstellungen sind da schnell sehr aufschlussreich. Wenn wir einfach nur 2 Stühle aufstellen. Einen für unser Pferd, einen für uns. Dann uns erst auf unseren Stuhl setzen. Wo schaust Du hin? Was geht Dir durch den Kopf?
Dann auf den Stuhl Deines Pferdes wechselst. Wo schaust Du dann hin? Was geht Dir dort durch den Kopf?

Seht Ihr euch? Fühlt Ihr euch? Nehmt Ihr Euch wahr?

Was kann die Plätze verbessern? Wie geht es Dir bei dem Gedanken?

Kommt Dir eine Idee??

Probiere es aus !!

Und Du wirst Dich immer wieder herzlich über und mit Deinem Pferd freuen.
 
herzlichst
 
Angelika

Keine Kommentare: