Mittwoch, 14. Januar 2015

Entfalte Dich 2 - Perfekt - "Making of"





Ich war sehr froh, dass wir für die Dreharbeiten schon ein paar Tage vor dem Montag Zeit hatten. Da war doch tatsächlich mal Sonne und Wohlfühlwetter! Ich wollte Euch gerne über die Dreharbeiten vor der Veröffentlichung des 2. Video´s berichten...







Doch es kam anders... Wie schön, wenn das Leben einem zeigt, dass man selbst leben sollte, was man erklärt hihi!



Der 10. Kindergeburtstag unserer Tochter nahte... Es schien mir doch besonders, wenn die erste zweistellige Zahl kommt und der Umbruch vom Mädchen zum Teen bereits deutlich zu spüren!
So bewegte ich einige Tage die Kuchenwahl und Deko. Pferde und "nur" rosa Mädchen passte nicht mehr, aber "nur" bunt und cool Teeny halt auch nicht...







Mir schien die Mischung perfekt ;- ) super!


Es gab Blumen-Törtchen innen mit Regenbogenteig und mein erstes Einhorn aus Rollfondant, aber auch Sachertorte und Käsesahne für Familiy-Kaffee...






Zur Party morgen Eulentorte und Eulenmuffins...
So konnte ich in der Vorbereitung immer mal wieder erleben, ob im Job oder Privatleben - es bleibt.
Wenn das Gefühle, es PERFEKT machen zu wollen, Druck macht, funktioniert nichts mehr. Spaß, Freude und die Idee von super schenkt Inspiration und Kreativität, vorgestern am Montag im Video ja erklärt ...



Wenn Deine Kreativität (noch) blockiert ist:

Meine CD zum Thema:

Kreativität und kraftvolle sexuelle Energie
HIER im Shop


herzlichst

Angelika









Keine Kommentare: