Sonntag, 4. Januar 2015

Deine Planung für 2015


Na... von Weihnachten und Sylvester erholt und voller Tatendrang?

Schon private und berufliche Dinge geplant?

Ich werde Euch ab jetzt Montags mit einem Video erfreuen  :-)


Ich hoffe es gefällt Euch und unterstützt Euch bei Eurer Entwicklung! Ich habe eine neue Videoreihe erschaffen die jeden Montag auf Youtube und hier natürlich veröffentlich wird!!


Thema:
Entfalte Dich...
MORGEN Teil 1: Dein Charisma




Und dann gibt es natürlich weitere Planungen zu neuen Produkten. Ich möchte endlich weitere Produkte im Bereich Homöopathie entwicklen. Geplant ist sind DVD´s zum Thema Nosoden der Homöopathie! Ein Kurs mit Konstitutionsmitteln...


Und das große Thema des Frühlings:

Wir haben einen Stand auf der Equitana 2015

Weltpferdemesse!!
Ich möchte mein Buch weiter in die Öffentlichkeit bringen. Es gibt sicher einige Autogrammstunden am Stand meines Verlages (Cadmos).

Vorträge im Forum am 18.3. und 19.3. sind bereits vom Verlag bestätigt



Weitere Planungsthemen, was möchte ich privat im ersten Quartal entwickeln, für mich, meine Familie, meine Tiere...





Dazu stelle ich immer wieder gerne auch auf:



Mich, die geplante Idee und die Menschen, Tiere oder Themen um die es geht.


Und bin immer wieder überrascht, wie auch etwas dann mal gar nicht passt, oder lieber weiter weg stehen möchte, weil es doch eher wohl zur Jahresmitte passt. Oder es so unglaublich gut und unterstützend hinter mir steht, dass ich rießige Vorfreude habe.

Und falls mich mal jemand hinterfragt... ( Mein Mann, glaubst Du echt das passt so??) Dann fühle ich mich in der Aufstellung und weiß, JAA, dass fühlt sich gut so an!





herzlichst


Angelika








Keine Kommentare: