Samstag, 17. Mai 2014

Mein Traum wurde wahr...


Aus Licht sind wir geboren.....

                        zum Licht kehren wir zurück...



Es war eine unglaublich schöne Woche mit meiner Mutter. Soooo viele Momente werden unvergessen bleiben. Ich liebe die Energie, meine super positiven und stärkenden Reinkarnationserinnerungen von Ägypten, die Sonne, das Meer... Meine Mutter ging noch mit Schmerzen in den Urlaub, nach 2 Tagen hatte ich sie repariert....Wir hatten tiefgehende und fröhliche Gespräche... wir haben viel zusammen gelacht und auch nochmal über den Abschied von meinem Vater geweint... bewegende Aufstellungen waren möglich....

Und die Summe vieler Puzzle-Teilchen ermöglichte meinen Traum...





Ich konnte über 15 Minuten mit 35 Delfinen schwimmen. Sie kamen direkt zu unserer kleinen Gruppe geschwommen, spielten und tummelten sich um uns... Wir waren alle zutiefst erfüllt von ihrem Gesang und ihrer Freude... Im Grunde scheinen alle Worte zu klein.


,







Eine Mutter schwamm mit ihrem Baby mehrfach im Kreis um mich ganz alleine...
Und dann waren sie auch wieder überall...neben uns, um uns, unter uns, spielend, singend...
 
 
 
 
 
 
 




Wenn Sie sich liebkosen, schwimmen sie Bauch an Bauch. Ich bin wirklich erschrocken, als plötzlich ein Delfin unter mir auf dem Rücken auftauchte ... Ein bisschen Distanz war zwischen uns.. aber Bauch an Bauch und er reduzierte sich auf mein Tempo... und plötzlich dreht er den Kopf mit geöffneter Schnauze zu mir und wackelte mit dem Kopf.. wie wenn er mir zulachte... Ich war so ergriffen von seiner Nähe, dass ich in meiner Schnochelbrille weinen musste...









Es gibt natürlich jede Menge Wunderwesen, ob Schildkröten, Blaupunktrochen... Auf viele, wie diesen Riesendrücker freue ich mich jedes Mal, wenn es ins Wasser geht... da ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ groß ihnen zu begegnen....



 
 
 
 
 



Und kleiner, aber unglaublich frech sind diese putzigen Rotmeer Junker, ganz nahe kommen sie an die Brille und beäugen einen ganz genau...Die türkisen Augenlider sind sehr interessant zu dem blau, grün, orange und gelb!!
Also bunt und nicht scheu in den Farbtopf gelangt, ist die Devise !!!








Ich wünsche Euch wunderbare Träume und die Kraft an sie zu glauben :- ))

Und vielleicht 100 Aufstellungen mit der Mutter der Kindheit. Es lohnt sich!!! Die geheilte Energie der Mutter nährt und formt die Schöpferkraft bedeutend.



herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: