Sonntag, 4. Mai 2014

Kraft der Kinder

Heute morgen war ich etwas im Stress. Von der Woche waren noch soviele Notfälle übrig und andere Arbeiten am Schreibtisch, dass ich noch nicht genau wußte, wie das alles vom Ablauf gehen soll.
Und gerne wünschte ich natürlich auch noch ein bisschen Sonntag für mich..

Dann kam meine Tochter und fragte mich warum ich so in die Luft schaue.. Ich erklärte ihr meine Überlegung, wie das alles heute gehen soll... Da sagte sie mir: Mama, jetzt leg ich Dir erst mal meine Hände auf, dann wird Dir Gott helfen und ich such Dir noch eine Karte, die Dir gut tut...


Ich fühlte ihre warmen Hände auf meiner Stirn und meinem Herz als Lichtwelle durch meinen Körper und dann brachte sie mir eine ihrer Lieblingskarten:






Ich war sehr gerührt, voller Mut und gleichzeitig Kraft, stellte die Karte auf meinen Schreibtisch und begann.... Arbeiten, Spielen, Arbeiten, Kaffeepause, Arbeiten und jetzt bin ich FERTIG!!

Ich wünsche Euch Inspiration und Menschen, die Euch lieben und auch einfach Freude und Kraft schenken.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: