Als ich vorhin aufgestanden bin, schaute ich aus dem Fenster und sah unsere alten Eichen und die so schön blühenden Apfelbäumchen.. Mein Herz hüpfte…
Kennt Ihr das?? Einfach so verliebt zu sein :- )))
Ich fühlte, ich war verliebt in unseren Hof, unsere Geschichte, in meinen Körper, der so viele tolle Sachen fühlen kann, in meine schlafende Familie, in meine Intuition "zufällig" bei Facebook online gewesen zu sein, als eine Fortbildung angeboten wurde… Ich hatte mich anmelden können, 20 min später war es ausgebucht (es war nur eine Stunde online)….Heute ist der Tag, Juhuuu!
Und dann ging ich in den Stall….. unglaublich… Einer der wunderbarsten Morgende des Jahres in meinem Leben.. Gestern waren die Schwalben angekommen… Vor 11 Jahren an diesem Tag hatte ich Willi kennen gelernt. Es war das schönste Zeichen für unser gemeinsames Leben.. Ich war mit den Schwalben gekommen.. Auch ich liebe dieses Zwitschern und ihre perfekten Flugkünste über alles…
Mit Glückseligkeit füttere ich meine Pferde, Schweinchen und Hühner…
Und gleich starte auch etwas aufgeregt zu meiner Fortbildung…
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Ich habe diese Gefühle immer wieder, seit ich meinen Krebs überlebt habe. Mir ist damals sehr bewußt geworden, wie kostbar mein Leben ist. Ich könnte jetzt schon 20 Jahre tot sein, wie die meisten, die ich in dieser Zeit kennen gelernt hatte.
Und wenn es mir mal nicht so gut geht, dann stelle ich mir vor, das ist wie ein Gewitter. Es hat einen Sinn, da will sich gerade etwas entladen, reinigen.. und bald kommt die Sonne wieder…
herzlichst
Angelika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen