Donnerstag, 10. April 2014

Auszeit

In Beratungen wird oft über Beziehungs- und Familienkrisen mit mir gesprochen. Einer der Gründe ist natürlich Stress und Sorgen, die den Raum für Liebe nehmen. Oft jeden Keim der Freude ersticken. Daraus entwickelt sich meist weiterer Streit, Distanz und noch weiterer Unfrieden, Schuldzuweisungen und mehr....

Verantwortung für Glück ist dann häufig eine Brücke. Sich kennen, wissen, was macht mich glücklich, sorgenfrei und entspannt.
Den Anderen kennen (lernen) wollen, ob Kind, Partner oder Elternteil.. was macht den Anderen sorgenfreier, glücklicher etc... Dann nach Gemeinsamkeiten Ausschau halten wollen, dies zelebrieren und immer wieder leben WOLLEN.


Einplanen WOLLEN  und   TUN !!!!


Im Dezember Energie-Tipp erzählte ich von dem wunderbaren Film - Die Eiskönigin. Ich hatte ihn zwar 4 mal im Kino angeschaut, aber schon sehr lange freute ich mich auf den Erscheinungstermin auf DVD und Blue Ray.

YEAH... heute kam meine bestellte Blue Ray...

und heute war unsere Auszeit sogar direkt möglich. In meinem Kalender war am Nachmittag Eltern-Gammel-Tag eingetragen, ewig im Bett bummeln, unsere Tochter kam erst gegen Abend nach Hause... Und dann juhuuuuu...

Familien-Kino-Abend!!!!



Pizza, Salat .... und die Eiskönigin!!!






wünsche Euch Planung, Ideen und TUN für Eure Auszeiten der Liebe, ob mit den Eltern, dem Partner, Kinder oder Freunde :- )))

herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: