Mittwoch, 22. Mai 2013

Keine Unterstützung

In Beratungen kommt ein Thema immer wieder:

Ich habe überhaupt keine Unterstützung!!!

Es gibt keine passende Sekretärin, keinen passenden Babysitter, keine Oma, die mal kommt, keine Putzhilfe, keinen Hundesitter, kein Nachbarschaftshilfe, kein Au-Pair, kein Ausmist-Hilfe, keinen passenden Therapeuten....

Der Inhalt wechselt, der Wunsch, ist ähnlich...

Da diese Thema für mich in den Beratungen so intensiv ist, habe ich Euch eine Sprachnachricht aufgesprochen. Zur Info, ich habe das Programm für diese Technik gekauft, das ist damit also Anmelde/Werbefrei. Bei anklicken des Links öffnet sich eine Internet-Seite von mir und ich spreche (diesmal etwas länger 6 min):



Was ich erwähnte - Feng Shui - Bagua, einfach mal bei Google eingeben und so ein bisschen stöbern. Für mich das schöne, es ist unwichtig, ob es Feng Shui gibt oder nicht. Die Beschäftigung mit dem Thema, hilfreiche Freunde ist alle Mal vielschichtig für jeden Einzelnen.

Wer sich auf unterschiedlichen Ebenen beschäftigt, wird IN SICH die Strukturen finden und heilen können!!!
herzlichste Grüße


Angelika

Keine Kommentare: