Mittwoch, 8. Mai 2013

Homöopathie-Liebe

seufz... Ich war natürlich seit 20 Jahren nicht mehr beim Arzt, aber Zahnarzt das letzte Mal vor 5 Jahren, da fand ich eine Kontrolle ist doch mal wieder sinnvoll.

Heute Tag der Wahrheit: Winzige Bohrstelle, etwas Zahnstein entfernen .... Fertig...

ABER

Ich als obertraumatisiertes Zahnarzt-Kind-Jugendliche.... ohhhhh... kommt da immer eine emotionale Welle!!! Ich wurde damals mehrfach bei Bewußtsein genäht, die viele OP´s, leider hatte meine Mutter nie den Zahnarzt gewechselt. Mein Mund ist voller Narben, die gemachten Blomben hatte ich auch nie vertragen, zwischen Koliken und Migräne durch Amalgamprobleme, Strömungen zwischen dem Amalgam und der Goldkrone.. ich hatte nichts ausgelassen bis 28 J...

Über die Homöopathie und mit den richtigen Zahnärzten !!!! DANKE Sven für den damals genialen Tipp!!! Dieser Zahnarzt rettete vieles, teste mit Bioresonanz aus, was ich vertragen konnte, und sanierte was bis heute hält!!! Mit den unterschiedlichen Mitteln wurden die Giftstoffe ausgeleitet, der Zahnschmelz wurde stabil... Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr...

Dennoch nach der Minibehandlung heute war ich komplett verstrubbelt!!!

Eine Gabe Staphsagria machte fühlbar... Ja, ich war früher gerne Opfer, in vielen Situationen, nicht nur mit offenem Mund... ABER es ist fast alles 20 Jahre her!

HEUTE kann ich mich heilen und ich kann jetzt für mich sorgen!!

Ich gehe jetzt erst mal ausreiten!! Die Sonne, die wunderschönen Butterblumenwiesen waren Balsam für die Kinder- und Jugenseele-Anteile!!

Für das etwas schmerzhafte Zahnfleisch nahm ich eine Gabe Arnica. Die Wunden nicht nur im Mund, auch im Herz dürfen immer weiter heilen.

Plötzlich war ich noch gereizt und irgendwie genervt!! Ach ja, wenn der Zahnhals gereinigt wird, ist die Nervenempfindlichkeit sicher mit Hypericum zu beruhigen. Also noch eine Gabe Hypericum..

Ein Wunder, ich bin wieder im Hier und Jetzt!!

Ich habe mir erst mal ein zweites oberleckeres Frühstück mit Willi gegönnt, (das erste Frühstück war eher wie Pappe und Vergessen vor Stress im Vorfeld)... einen wunderbaren Erdbeerkuchen gemacht, den es jetzt gleich mit dicker Portion Sahne in der Sonne gibt!!!





Seufz, den ganzen Tag frei zu halten, weil ich schon so ein bisschen befürchtet hatte, da könnte ich auch mal Zeit und Heilraum brauchen, war perfekt!!

Mein Nacken ist noch etwas verspannt.. vielleicht tut da heute abend noch eine Gabe Mercurius oder Nat mur gut, um den Rest der Vergangenheit zu ordnen...
So kann ich definitiv morgen den Feiertag mit Vatertag und Kindern gemütlich genießen!!

Homöopathie, ICH LIEBE DICH!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.

Keine Kommentare: