Donnerstag, 6. Dezember 2012

Umm Elros und MEIN Nikolaus



Wau, hatte ich einen genialen Nikolaus Tag.. Mich hat das Leben wirklich gesegnet!!!

Da ich in den letzten Tagen doch viel gearbeitet habe, und einige Aufstellungen für meine Mutter machte, gönnte ich mir heute einen Schnorchelausflug. 

Umm Elros stellte ich als perfekten Trip zum buchen auf…

JAJAJAJAAAAAA, soviel Jahre wünschte ich mir einmal Meeresschildkröten beobachten zu können. Nur 3 Taucher hatten diesen Ausflug gebucht, sie gingen vor dem Riff in die Tiefe, ich wurde mit dem Speedboat in die Bucht gefahren. Dort waren Schildkröten.. Ich war 25 min ganz alleine mit Ihnen. Schon beim Schreiben bekomme ich nochmal Herzklopfen. 

Diese Größe, diese Würde, diese Sanftheit!!! Sie waren 1-2 Meter unter mir, tauchten direkt vor mir auf um Luft zu holen.. Wie die eine Schildkröte mich musterte.. Ich war wie hypnotisiert!!!! 






Der Weg zum Riff war dann ganz schön weit, aber ich bin gut trainiert vom Reiten. So konnte ich auch noch einige Zeit, dass herrliche Riff abschnorcheln. Gigantisch, die Schönheit unserer Welt!!!!

Wieder zu Hause gegen Abend rief ich meine Mail´s ab, da hatte mir mein Mann Entspannungsmusik komponiert und mir per Mail geschickt….


NUR FÜR MICH !!!!

Ich wünsche Euch auch einen dicken dicken Strahl der Liebe in Euer Herz, und viel Heilung wer von solchen Erlebnissen noch etwas weiter weg ist!!!

ganz herzlichst

Angelika

und unser Weihnachtsangebot ist jetzt im Internet:



Keine Kommentare: