Montag, 3. Dezember 2012

Eine Woche weg


So schnell kann es gehen….. Ich bin dann mal weg :- ))

In den letzten Tagen war ich natürlich super beschäftigt unsere Weihnachtsprodukte fertig zu stellen. So bemerkte ich nur am Rande, dass es meiner Mutter nicht so gut ging. Aber dann in einem Telefonat brach es aus ihr raus. Diese Vorweihnachtszeit erlebt sie doch sehr im Schmerz ohne meinen Vater, so in Gedanken… hätte sie etwas anders machen können... sollen.. Ihre Hände zeigten einen heftigen Rhemaschub, die Knöchelgelenke dick geschwollen.... so konnte sie mit dem Schmerz auch nicht viel machen…

Im Gespräch mit Willi wurde mir klar, dass ich ja jetzt fertig bin mit meinen wichtigen Aufgaben, einfach mir eine Woche Zeit nehmen könnte für meine Mutter. So war innerhalb 24 Stunden alles klar. Super -Last-Minute Buchung… 




An den Lieblingsort meiner Mutter: Nach Ägypten, dort ist es warm, die Sonne tut ihrem Rheuma gut… Am Meer da hat ihre Sehnsucht nach der Heimat Ostpreussen Raum und tröstet sie. Lecker Essen und ihr werden ein paar Aufstellungen zur Unterstützung und Heilung sicher gut tun….



Und ich kann das wunderbar verbinden. So kann ich hier an meinem Buch weiterschreiten. Mein Arbeitsplatz.. Auf unserem Balkon... Da kann man wohl arbeiten ? 







:-))))


Ich wünsche Euch ein wunderschöne Vorweihnachtszeit

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: