Mittwoch, 15. August 2012

wupp...

Als ich letzte Woche sehr aufgeladen aus dem Urlaub zurück kam, wollte ich so gerne für alle Blogleser ein paar Foto´s hochladen, sicher hat nicht jeder ein Facebook Konto, bzw. möchte nicht nur für ein paar Urlaubsbilder von mir extra dort ein Konto anlegen...

ABER, es gab doch eine rießige Patientenwelle. Viele hatte schon Terminwünsche per Mail gebucht, dazwischen jede Menge Notfälle. Und wir haben ja noch Schulferien, da möchte ich doch auch gegen Abend mal mit unserer Tochter ins Schwimmbad, Kino, ein bisschen Grillen, nehme mir mit ihr mehr Zeit bei den Pferden... da geht die Zeit wie im Flug vorbei.

Am Wochenende war die ganze Familie zu Gast auf unserem Hof, da wir den Geburtstag meines Schwiegervater´s nachfeierten. Das war ein besonderes Erlebnis, so alle Kinder vom Hof zusammen zu haben in lauschiger Runde bei Grill mit Bierchen und später Kaffeetafel. Da wurden doch noch wieder mal Erzählungen vom Hof der Kindheit dieser Generation wach, auch einige Geschichten, die nicht mal mein Mann kannte.

Langsam lichtet sich mein Schreibtisch. Gestern durfte unsere Tochter den ganzen Tag den Kindergarten besuchen, heute klappt das super mit Schulfreundinnen hier spielen.. so sehe ich jetzt meine Arbeitsplatte wieder !!!!

Nächste Woche ist ein besonderer Termin. Ein Buchverlag hat mich eingeladen, möchte gerne ein Buch mit mir veröffentlichen.... Ich schreibe mehr, wenn sich die Fakten klären... Die Schule geht nächsten Mittwoch wieder los.... Sicher gibt es bald wieder aufbauende Ideen und Informationen für Euch!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: